Dienstag, 19. Mai 2015

CLUSE Uhr


Werbung

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen ist meine neue CLUSE Uhr angekommen, auf die ich sehnsüchtig gewartet haben.
Ich finde, dass CLUSE einfach wunderschöne Uhren hat und ich hab mich so ziemlich in jeden verliebt. Sie sind schlicht und modern!

Wie findet ihr die Uhr?
Outfit: 
Pulli - H&M
 Jeans - Zara  http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/röhrenhosen/bikerhose-powerstretch-mit-reissverschlüssen-c401019p2675549.html
Kette - Tiffany&CO













































Hier ist der Link für alle die sich die Uhr mal anschauen wollen :)
http://clusewatches.com/model/cluse-laboheme-silver-black-black-cl18201 


ANNA :)

6 Kommentare:

  1. Hello :)
    Ich finde die neue CLUSE Uhr richtig classy aber auch schön modern bzw. zeitgerecht♥
    Und der Preis ist nicht so extrem teuer wie gedacht, alles in einem würde ich mir die Uhr sogar demnächst holen :)

    PS: dein Blog ist wirklich schön :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja die Uhr ist echt sehr klassisch man kann sie echt zu allem tragen!! :)

      Löschen
  2. Hallo,
    dein Blog finde ich sehr gut und hat mir sehr weiter geholfen und ich komme öfter vorbei würde mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Andrea
    fossil-herren-uhren-Kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die von Dir vorgestellte schwarze Armbanduhr finde ich echt schick. Ich mag besonders
    das sie so schlicht sind und dennoch sooo cool aussehen :)

    Übrigens schöner Blog, auch wenn der Beitrag hier shcon etwas älter ist...die Uhren von Cluse finde ich immer noch zeitgemäß. Ich habe hier auf der Seite https://armbanduhr-deluxe.de/cluse-uhren/ noch andere Modelle gefunden ..da bin ich auf das Modell Cluse
    Pavane gestoßen. Die gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub aber das ich mich für eine La Boheme entscheiden werde...ich freu mich schon auf meine neue Cluse :)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Uhr und ein toller Blog!
    LG
    Steffi
    Damenuhren

    AntwortenLöschen