Samstag, 14. November 2015

Fullips


Hallo meine Lieben,

endlich hab ich wieder Zeit einen Blogpost für euch zu schreiben. In letzter Zeit hatte ich so gut wie gar keine Zeit und war auch auf Instagram sehr unaktiv und Youtube Videos sind auch nicht mehr gekommen. Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit und es werden auch neue Youtube Videos kommen (werde immer gefragt wann endlich wieder ein Neues kommt). Ich habe vor ca. 1 Woche 3 verschiedene "Lippenvollermachertools" zugeschickt bekommen. Ich hatte schon viel über diese Tools gehört die vollere und eben schönere Lippen in Sekunden zaubern. Erst war ich ein bisschen kritisch, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass man so vollere Lippen bekommen kann. Als ich es dann das erste mal ausprobiert habe, war ich gleich hin und weg, weil es wirklich funktioniert. 

links vorher          rechts nachher

  Was muss ich machen und beachten:

Als erstes habe ich meine Lippen mit meinem eos eingeschmiert. Dann habe ich das "Runde-Tool" genommen und es auf meine Lippen gehalten. WICHTIG: nicht die Lippen reinstecken, sondern auf die Lippen aufsetzen, sonst funktioniert es nicht! Dann habe ich immer kurz gesaut und das Tool von meinen Lippen gezogen (10-20 sec). Das habe ich dann so 3 bis 4 mal gemacht und habe mir dann eines der "Ovalen-Tools" genommen und das gleiche nochmal gemacht. WICHTIG: Man sollte es mit dem Saugen und allgemein Lippen voller machen nicht übertreiben, da es schnell nach too much aussehen kann! 
Bei mir haben die Lippen ziemlich lange gehalten ca. 6h  WICHTIG: Es ist bei jedem anders, wie lange die Lippen so bleiben, es kann auch sein, dass sie nur 1 bis 2h bleiben! 
Hier sind noch ein paar Bilder von den Tools und nochmal die Reihenfolge was ihr machen müsst:)












 1. Lippen mit einer Lippenpflege einschmieren
 2. Lippentool aussuchen und auf die Lippen legen
 3. kurz saugen und dann runterziehen (10-20sec)
 4. ein Paar mal wiederholen, auch andere Formen benutzen
 5. Lippen nachmalen und mit Lippenstift ausfüllen 
 6. hält normalerweise 3-4h








Werbung

Bestellen könnt ihr die Tool auf der Website von Fullips http://fullips.com/store/
Viel Spaß beim Ausprobieren. :)
Anna:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen