Sonntag, 22. November 2015

Der Winter kommt, ootd

Hallo ihr Lieben,

heute morgen bin ich aufgewacht und draußen sah es aus, wie im Winterwunderland. 
Am nachmittag hat sich die Sonne blicken lassen und ich habe die Gelegenheit genutzt und bin ein bisschen an die frische Luft gegangen mit Lissy.
Ich bin schon total in Weihnacht Stimmung und ich freue mich schon mega auf den Christkindlmarkt!! 

Ich bin zurzeit sehr auf dem schwarz mit hellgrau Trip. Die Kombination sieht meiner Meinung nach zeitlos, klassisch und schlicht aus. Bei dem Outfit hab ich eine schwarze schlichte Daunenjacke getragen.



Outfit:

Mütze ( von meiner Mum gestrickt :D ) 
Daunenjacke - Maison Scotch
Pulli - H&M
Jeans - ONLY
Boots - UGG
Sonnenbrille - Ray-Ban
Kette - Tiffany&Co



Es wird bald ein Post zu meinen Winterjacken kommen und welche ich euch empfehlen kann :)



Hier sind ein paar Bilder mit meinem ootd:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen