Samstag, 14. November 2015




Hi ihr Lieben,


ich habe vor ein paar Wochen Haargummis von der Marke invisibobble zugeschickt bekommen. Ich bin mir sicher, dass ein Großteil von euch schon einmal die Telefonkabel Gummis gesehen hat. Sie sind nicht nur mega bequem zum tragen, sie schädigen die Haare nicht und hinterlassen keinen Knick. Man kann die Haargummis auch am Handgelenk tragen oder auch wunderschöne Locken in die Haare zaubern. 
Ich finde die Idee einfach super und bin mehr als zufrieden. Das Traggefühl ist sehr angenehm und es spannt auch nicht, sodass man Kopfschmerzen bekommt. 
Die Wortneuschöpfung „Invisibobble“ setzt sich aus den zwei englischen Wörtern „invisible“, was so viel wie „unsichtbar“ heißt, und „Bobble“ zusammen, was sich mit „Haarring“ übersetzen lässt. Ganz egal, ob Du Locken, krauses, glattes, dünnes, kurzes oder langes Haar hast das Invisibobble ist für jede Haarlänge und -struktur geeignet und gibt deinem Haar immer den perfekten Halt. 

Man kann sie online bestellen http://invisibobble.com oder auch bei Dm oder Douglas kaufen. In jedem Päckchen sind  3 Haargummis und sie kosten meist 4,95€.
Werbung














Ich hoffe ihr schaut sie euch mal an :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen