Sonntag, 15. November 2015

Volksfestzeit wann kommst du endlich wieder?

Werbung

Hallo ihr lieben,
 
die Volksfestzeit war dieses Jahr wieder hammer! Von Wiesen - Dult war alles wie immer super und hat sehr viel Spaß gemacht. Das beste an der Zeit ist meiner Meinung nach das traditionelle bayerische Dirndl! Ich habe mir für nächstes Jahr schonmal eins geholt, weil ich es kaum erwarten kann endlich wieder auf Volksfeste zu gehen.

Das Dirndl habe ich von trachtenheimat.de . Es ist ein kurzes Dirndl, die finde ich persönlich schöner als die langen. Das Dirndl hat ein wunderschönes Blumenmuster, eine pinke Schurze und ein pinkes Satinband. Mir gefällt am diesem Dirndl so gut, das es eine qualitativ sehr gute Verarbeitung hat und das sehr viel Liebe zu Detail vorhanden ist. 

Ich habe das Dirndl in der Größe 32 genommen. Es sitzt perfekt und ich liebe es jetzt schon über alles und kann es kaum erwarten es nächstes Jahr zu tragen!
Hier kommt ihr direkt zum Dirndl :
http://www.trachtenheimat.de/dirndl-krueger-madl-pink-weiss-mit-kleinem-blumenmuster-50cm.html

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder anschauen :)
Es werden auch noch Bilder kommen, wo ihr das Dirndl getragen sehen könnt!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen